AUSZEICHNUNGEN

Für Sie eine ausgezeichnete Leistung zu erbringen ist unser größtes Anliegen. Dass uns dies gelingt zeigen die Ergebnisse, die wir für unsere Kunden erzielen – für uns der wichtigste Parameter unseres Erfolgs. Nun ist die besondere Qualität unserer Arbeit auch offiziell bestätigt: Wir wurden von Focus Money 4x in Folge in der Kategorie Verbrauchervertrauen ausgezeichnet.

Die Studie analysiert die Daten eines Social Listenings. Das Social Listening erfasst hierbeit relevante Konversationen und Erwähnungen im Internet (z.B. in sozialen Medien) und analysiert und bewertet diese. Weitere Informationen zur Studie finden Sie unter folgendem Link:

https://deutschlandtest.de/rankings/das-sind-deutschlands-beste-marken

Unser Ranking können Sie hier ebenfalls abrufen, indem Sie bei den jeweiligen Jahren und der entsprechenden Kategorie im Feld „Awardee“ den Begriff „Dialog“ eingeben (z.B. bei „Die Besten im Alltag 2021“ und „Die besten im Alltag 2022“).

Und auch die Frankfurter Allgemeine (F.A.Z.) hat uns in einer Studie zur Qualität der Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen mit dem Siegel „Höchste Qualität 2024“ ausgezeichnet. Die Studie analysiert die Daten eines Social Media Monitorings von rund 13.600 Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Eine Auszeichnung erhielten diejenigen Unternehmen, die überdurchschnittliche Punktwerte in der Gesamtwertung erreichten. Detaillierte Informationen zum Hintergrund, der Methodik und Auswertung erhalten Sie über folgenden Link:

https://www.faz.net/asv/hoechste-qualitaet/

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen. Für uns sind sie eine Bestätigung für unsere bisherigen Leistungen und zeitgleich eine Verpflichtung und ein Ansporn für unser zukünftiges Handeln. Unsere Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse stehen für uns immer im Mittelpunkt.